Küchen nach Maß


Im Bereich Küchenmöbel genauso wie bei sonstigen Maßanfertigungen, legen wir besonderen Wert auf die Qualität der einzelnen Komponente eines Möbelstücks und entscheiden uns bei der Möbeltechnik und bei sonstigen Materialien ausschließlich für namhafte Hersteller, die hohe Qualität bieten. Bei Küchenmöbel ist uns dauerharte Stabilität, Wertigkeit, Ergonomie wichtig. 

Wir verfügen über eine umfangreiche Auswahl an Frontoberflächen und arbeiten gerne mit dem Schieferstein als Arbeitsplatte. Auch keramische Arbeitsplatten aus Dekton sowie Silestone bieten wir zudem zu sehr attraktiven Preisen an.

Auch bei der Wahl der Küchengeräte gehen wir keine Kompromisse ein und haben uns für die Spitzenqualität der Marke GAGGENAU entschieden, die den hochwertigen Charakter unserer Küchen unterstreicht und ergänzt. GAGGENAU begeistert uns mit innovativen Lösungen, mit der Top-Qualität und einem einmaligen und sofort erkennbarem GAGGENAU Design.


Unser Küchenprogramm

Zusätzlich zu Maßanfertigungen haben wir uns bewusst für das  Küchenprogramm entschieden, da zum einen die hohe Qualität der verwendeten Materialien gewährleistet ist und zum anderen bietet das Programm zusätzlich zu den gängigen und beliebten Designs auch mutige und vom Trend abweichende Muster mit Wow-Effekt. 

Auch bei der Innenausstattung geht unser Küchenprogramm keine Kompromisse ein und setzt auf qualitativ hochwertige Elemente des Innenlebens einer Küche.

Modern, exclusiv oder klassisch - vertreten sind alle Stilrichtungen. Gerne beraten wir Sie zu regulären Öffnungszeiten sowie nach Vereinbarung zu unserem Küchenprogramm.


Innenausbau & Einrichtung SHOWROOM

Öffnungszeiten

 

 

Termine nach Vereinbarung

Feste Öffnungszeiten Donnerstags 14-18 Uhr

sowie wenn unser Store besetzt ist


mobil 0178 - 81 15 288
email info@novaraum.de